Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 15. Januar 2013

010 - Eisblumen

Wohnzimmerfenster im Küchenschaben-Haus


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin dennoch froh, dass ich hier im Wohnzimmer keine vorfinde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja es hat eben alles sein Für und Wider ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade vor wenigen Tagen habe ich einen Artikel gelesen, dass Eisblumen zu den "verschwundenen Dingen" zählen, da sie immer seltener vorkommen, und zwar aufgrund der guten Dichtungen der Fenster ;-). Aber schön, dass es sie bei dir noch gibt (und ich hoffe, es zieht nicht zu sehr bei dir rein).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wird wohl stimmen - und wenn wir neue Fenster hätten, wär's mit unseren auch vorbei :-)
      Natürlich zieht's rein - im Winter kann ich mir ein warmes Wohnzimmer nur mit dem zuätzlichen Holzofen leisten ...

      Löschen