Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Montag, 28. Januar 2013

016 - Immer noch Winter

Nachbarhund

Blick von der Wochenendhaus-Terrasse

Kommentare:

  1. Neid! Hier ist der Schnee seit letzter Nacht endgültig wieder weg. Dafür 6-8 Grad und regenschwangerer Himmel. :-(((

    AntwortenLöschen
  2. kein Grund für den Neid: der Regen fängt hier auch gerade an :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest auf dem Foto ist die Schneedecke bei euch noch deutlich dicker ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein reich gedecktes Tischlein ; )
    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Sommer gedeckt mit einem feinen Essen ist es mir lieber, das Tischlein ;-)

      Löschen
  5. Meine Güte, habt ihr Schnee - wir hatten grad mal im November 50 cm, der innerhalb von einer Woche wieder weg war. Bis gestern lagen dann so 5 cm und nachdem es nun reingeregnet hat, liegt gar nichts mehr. Ich will Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, ist jetzt alles schon fast weg, die Flüsse steigen gefährlich an und überall isses matschig ...

      Löschen