Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 7. Mai 2013

029 - Rügen

Beim Kutterfisch in Sassnitz
Hornfisch
Bei Baabe
E.T. "nach Hause telefonieren" ... Rettungsstation von Ulrich Müther am Strand von Binz
Seebrücke von Binz

Binz


Kommentare:

  1. Tochter und Sohn waren beide schon auf Rügen und sehr angetan - uns hat's bisher noch nicht dahin verschlagen. Deine Fotos machen aber Lust auf Meer :-)

    AntwortenLöschen
  2. das Meer hat allerdings derzeit nur acht Grad :-) - dafür ist es wunderschön, bei stürmischem Wetter in der Strandhalle bei einem guten Essen zu sitzen und raus auf die Ostsee zu schauen!

    AntwortenLöschen