Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Samstag, 5. Oktober 2013

044 - Griechenland-Nachlese


Die Zenith, literarisch "gewürdigt" in einem Roman von David Foster Wallace.






Jeden Abend das selbe Schauspiel - verbissener Kampf um das bestes Sonnenuntergangsfoto.




Kommentare:

  1. Tatsächlich, da gibt es ja noch mehr :)
    Wunderschön... ich war ja noch nie in Griechenland.

    Sieht aus, als ob da jemand sein Katzenherz verloren hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Katzenherz hast du wohl recht, am liebsten hätt ich das Kätzchen eingepackt und mitgenommen!

      Löschen
  2. Schön, Dich hier zu treffen, liebe Britta ;-) Dann sind wir sozusagen der Schabe gemeinsam hinterher gereist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich will auch gleich wieder dort hin ;-)

      Löschen
  3. Griechenland - deine Fotos bedienen meine Vorstellungen ganz gut, leider war ich noch nie selbst dort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nix, was sich nicht ändern lassen würde, oder ;-)?

      Löschen
  4. Wunderschöne Griechenalndklassiker. Lachen musste ich über den Kampf um den Sonnenuntergang - aus dem du dich offensichtlich herausgehalten hast.

    AntwortenLöschen