Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 13. Mai 2014

056 - Wieder mal ins Friaul ...

Märchenschloss Miramare

Zufahrt zu unserer Unterkunft in Cormons - Agriturismo Al Benandant (sehr zu empfehlen)


Der kleine Hafen von Duino

Auf der Teufelsbrücke in Cividale del Friuli

Kommentare:

  1. Einmal Friaul statt London - müsste doch gehen ;-). Dem Engländer tät's sicher gefallen, meinst nicht? Und so richtig weit ist es für dich ja auch nicht ... wir treffen uns im Herbst beim Al Cavaluccio auf der Terrasse und trinken eine Flasche Wein miteinander ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dein Tessin ist aber auch nicht zu verachten :-)!

      Löschen
  3. Ich will da auch wieder mal hin! So eine schöne Gegend, gutes Essen, feinster Wein, das Meer so nahe, nette Leute, einfach wunderbar. Und ja, Ilse, das wäre sicher was für euch! Im Herbst sowieso ein Traum. Ich komm auch auf ein Glaserl :-) Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh fein, je mehr, desto besser, ich muss euch alle ohnehin mal kennenlernen!

      Löschen
  4. schöön, kenn ich alles (außer diesem schönen agriturismo), im Herbst wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schaffen wir es auch im Herbst noch mal, ich hoffe es!

      Löschen
  5. Und wo ist genau dieses Plätzchen, wo wir uns alle treffen? Dass ich schon mal planen kann...Ich schau gerade ständig auf lufthansa.de - da gibt's gerade so günstige Flüge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Plätzchen ist ein feines Fischlokal, heißt al Cavaluccio und ist am Hafen von Duino (http://www.alcavalluccio.com/de/home-3/) - du wirst begeistert sein!

      Löschen
  6. Jö, und wann ist dann das treffen? damit ich meinen alten Golf rechtzeitig auf die große Fahrt vorbereite :-) Zum Wohnen ist auch der Kitzmueller in Brazzano super. Und daneben gleich der Felluga zum Speisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Thomas im Mummelhaus haben wir übrigens auch schon gewohnt :-))

      Löschen
  7. Sollen wir das echt machen? Ich hätte jetzt schon Lust auf den Cavaluccio...

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, grübel, lustig wär's schon - vielleicht schaffen wir einen gemeinsamen Termin, eventuell im Oktober?

    AntwortenLöschen
  9. Wir können's ja mal anpeilen...Oktober ist weit weg, da geht vielleicht was!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es auch überlegen... Oktober ist eine gute Zeit... und ich würde euch auch gerne mal kennenlernen! Liebe Grüße aus Wien, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dann machen wir es so Mädels, dass ich Anfang September mal wieder bei euch anfrage,ob es euch immer noch passt, und falls ja, machen wir uns einfach einen Termin aus, ok?

    AntwortenLöschen
  12. Magnificent items from you, man. I've bear in mind your stuff
    previous to and you're just too magnificent.
    I actually like what you have bought here, really like
    what you're saying and the best way wherein you
    assert it. You're making it enjoyable and you still take care of to keep it smart.

    I can't wait to read much more from you. This is actually a great website.


    My website ... top online marketing podcasts

    AntwortenLöschen