Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 24. Mai 2016

069 - ANDALUSIEN

Sevilla

In der Sherrykellerei Lustau

Cádiz

Conil de la Frontera

Conil de la Frontera

Ronda - nach dem Regen ...

Küchenschabe vor dem Centre Pompidou in Málaga

Málaga

Málaga

Málaga

Granada

Granada, Alhambra

Granada, Alhambra

Granada, Alhambra

Granada, Alhambra
Villanueva de Córdoba

Córdoba, Puente Romano

Mezquita, Catedral de Córdoba

Córdoba, Palacio de Viana

Córdoba, Palacio de Viana

Córdoba, Palacio de Viana

Kommentare:

  1. So schön! Danke für den Einblick :-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, wenn`s dir gefällt, bei der Küchenschabe sind noch viel mehr Fotos :-))!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach - aaaaahhhh! so viel Wiedererkennen. Du liegst auf der Liege in Malaga, die auch mich schon erlebt hat!
    Und sogar Villanueva - da kommt die Familie meiner Freundin Lola her, was hat euch dahin verschlagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das gefällt mir: nicht wahr, man sieht die Liege und muss sich sofort hinlegen, irgendwie fordert sie richtig dazu auf ;-)

      Nach Villanueva sind wir gekommen, weil wir mit Jesus Serrano unterwegs waren (kommt im nächsten Blogbeitrag) und er uns dort zu einem Schinkenproduzenten und in ein gutes Wirtshaus geschleppt hat.

      Löschen