Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Montag, 8. Juli 2013

032 - Buddhas Hand und zukünftige Meyer-Zitronen



Kommentare:

  1. Wunderbar, auf frohes Wachsen und Gedeihen!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich freu mich schon auf die erste eigene Buddha!

    AntwortenLöschen
  3. Meyer Lemons - ich bin vielleicht sowas von ... ähm - glücklich für Dich! :-)
    Liebe Grüsse aus der Meyer Lemon Wüste,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen sind sie schon wieder gewachsen :-), und bei Buddhas Hand hab ich schon fünf kleine grüne Früchte!

      Löschen