Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Mittwoch, 13. Mai 2015

064 - Friaul, 7. - 10. Mai

Kaninchen, mit Ricotta und Kräutern gefüllt

Risotto mit Sclopit und knusprigem Speck





Kommentare:

  1. Schöne Impressionen, die mittlerweile einige Erinnerungen wecken! Im August (Schulferien ...) ist bei uns die Toskana dran. Wir freuen uns schon sehr.

    Lieben Gruß aus Wien,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alex, entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben es in unserem Urlaub leider nicht geschafft, das Weingut zu besuchen, das du uns empfohlen hast :-(
      Jetzt werde ich mal nachforschen, ob ich den Wein hier irgendwo bekommen kann ...

      Löschen
  2. Nach dem du mir schon vor Jahren Friaul Tipps gegeben hast und auch Eline mich versorgt hat, freu ich mich auf baldige Friaul Tage.
    Es ist zwar Sommer, doch besser jetzt als nie...und ich fürchte - es wird ein süchtig werden draus.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn,
      ich hoffe, es wird dir nicht zu heiß im Friaul. Wo werdet ihr denn wohnen?

      Löschen