Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 5. Februar 2013

018 - Street Art

London

London

Kommentare:

  1. Da gibt es ja ganz unglaubliche Sachen. Kennst du http://www.streetartutopia.com/ ?

    AntwortenLöschen
  2. nein, kannte ich noch nicht, vielen Dank - die sind ja wunderschön. Vielleicht sollte ich mich in diesem Blog darauf konzentrieren, ich hab hunderte schöne Bilder, mal sehn!

    AntwortenLöschen
  3. Bilder von Jef Aeosol habe ich in Paris auch ganz beglückt fotografiert....
    http://smilla-allerlei.blogspot.fr/2012/11/auf-einem-verregneten-spaziergang.html
    und was ich dir noch sagen wollte: Der Orangenkuchen war ein Traum!! Werde ihn demnächst in der Zitronenvariante nachbasteln... Biozitronen sind hier ein bisschen einfacher zu beschaffen...
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast da wirklich wunderbare Bilder gemacht in Paris - suchst du in Städten auch immer gezielt nach solchen Malereien?

      Löschen
  4. Ja ich habe da verschiedene Sujets die ich jage und Street art ist eine davon ;) ....aber in die grosse Stadt schaffe ich es nur selten....
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen