Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 12. Februar 2013

020 - Es geht aufwärts ...

Garten mit Hamamelis mollis, Zaubernuss

Garten mit Hamamelis mollis, Zaubernuss

Kommentare:

  1. Schön! Leider hat sich unser Hamamelis (ein Geschenk meiner Eltern zum Einzug ins eigene Haus 1990) vor drei Jahren verabschiedet. Wir könnten ja mal einen neuen pflanzen!

    Ich bin übrigens sehr gespannt, wie die letztes Jahr erworbene Fantin Latour den Winter übersteht.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt - ich glaube, du wirst ihren Duft (und Geschmack!) genauso lieben wie ich :-)

    AntwortenLöschen