Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Dienstag, 10. Juni 2014

057 - Reise in die Marken

Ascoli Piceno



JAWOHL!

Offida




Grottamare alta


Ripatransone


Unser kleines feuerrotes Lieferauto

Lucca

Lucca


In der Lagune von Marano

Kommentare:

  1. Wunder schöne Bilder - Italiensehnsucht pur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert ja nicht mehr lange, dann bist du auch in Italien ;-)), oder?

      Löschen
  2. Ganz spezielle Fotos, super eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schwer, bei dieser Menge an schönen Motiven :-)

      Löschen
  3. Tolle Fotos, muss eine irre Gegend sein! Die sollte ich auch einmal näher ins Auge fassen. Danke auch für die vielen links auf dem anderen Blog, bräuchte ich also eigentlich nur mehr losfahren :-) Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marken sind (gottseidank) noch relativ unbekannt bei uns - das merkt man auch gleich an der Freundlichkeit der Menschen. In der Toskana hingegen hatte ich schon manchmal das Gefühl, ich müsste dankbar sein, dass man mir etwas verkauft ;-))

      Löschen
    2. Kommt auf die Gegend in der Toskana an! Südöstlich von Siena ist das ganz anders als im bourgeoisen Sumpf zwischen Florenz und Lucca ;-))

      Löschen
    3. DANKE für diese wunderbaren Eindrücke, für diese schönen, aussagestarken Fotos!

      Liebe Grüße
      Elena (Italien-Liebhaberin, leider noch nicht in den Marken gewesen)

      Löschen
    4. danke Elena, fürs Lob :-))
      Wo in Italien warst du denn schon?

      Löschen
  4. Jöööö, ich war heuer im April das allererste Mal in den Marken, in einem wunderschönen romantischen Haus auf der Spitze eines Hügels in der Nähe von San Lorenzo, einfach traumhaft.
    Hab mich total um die Marche verliebt ;)
    Muss wieder hin....
    ciao e grazie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      den Norden der Marken wollen wir beim nächsten Mal erkunden. Dir hat es ja anscheinend sehr gut gefallen :-)), ich bin schon neugierig drauf!

      Löschen