Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

011 - Wintereinbruch ...



Kommentare:

  1. Aber bei euch liegt deutlich mehr Schnee :-) Was sind das für putzige mützentragende Blumen im Vordergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die übriggebliebenen Blütenstände vom Brandkraut (Phlomis)

      Löschen
  2. Wir haben gerade mal 1cm... ist aber auch ok, der stört enorm beim Lauftraining :-9 Deine Rückenhaltung beim Schippen sieht übrigens nicht schonend aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das gibt verheerende Haltungsnoten, drum hatte ich nachher auch ziemlich Kreuzweh ...

      Löschen