Die Fotos sind weder chronologisch noch thematisch geordnet, kommen durchaus auch aus meinem Fotoarchiv und werden nach Lust, Laune und Stimmung veröffentlicht.
Sie sind mit einer Nikon D90, einer Panasonic Lumix DMC-FS35 oder mit dem iPhone aufgenommen.

Samstag, 19. Januar 2013

012 - Schwan


Kommentare:

  1. Liebe Küchenschabe
    habe eben auf dem Fleischbällchenrezeptausdruck gesehen, dass es ganz unten noch ein "hier" hat!
    Werde mich nun gleich an die Bällchen machen... das Wetter hier bietet dieses Menu als beste Aussicht an!
    Dein Schwanportrait ist hinreissend!
    Herzliche Grüsse in deinen SONNtag
    bis bälder bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte,
    ich freu mich sehr über deinen Kommentar hier, ist ja noch ein ganz kleines Baby, mein Zweitblog :-)

    AntwortenLöschen